EHC Vienna Wookies

SlapShotParty #IV

Am 17. April ist es endlich wieder soweit: 
Nachdem die letzte Party schon wieder viel zu lange zurück liegt, laden die Wookies ein viertes mal alle Freunde, Bekannte und Verwandte ein, mit Ihnen standesgemäß und ausgelassen zu feiern!

Das ganze steigt IN DER GLEICHEN Location wie die letzte SlapShotParty, nämlich in der Kolingasse 2, 1090 Wien (Nähe Hauptuni/Schottentor).
  
Los geht's um 20°° Uhr, musikalisch werden die Funkosaurs wieder für Stimmung sorgen, im Laufe des Abends werden dann DJ Gresselhoff und DJ Ede Van Halen für den perfekten Sound zuständig sein.

Getränke wieder zu unschlagbaren Preisen.
(Fassbier, Spritzer, Mixgetränke, Shots, etc.)

Die 3€ Eintritt kommen nicht nur dem Verein zu Gute, sondern es gibt dafür auch wie bisher bei den Slapshotparties wieder einen "Welcome Shot" ;-)

Also:
>>>> Safe the date and be there, am besten mit vielen Freunden. <<<<

Die zotteligste Hockeytruppe von ganz Kashyyyk freut sich mit den besten Fans einmal mehr die Nacht zum Tag zu machen.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

01.04.2015 14:00:40
HarriK
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare